Das Radio geht an – und damit auch die ganzen Weihnachtslieder! Welche der 10 Lieder dürfen Deiner Meinung nach ruhig laufen und werden nicht weggeschalten?

Ich habe das Gefühl, dass jeder, der mal irgendwann ein gutes Weihnachtslied heraus gebracht hat, nie wieder aus den Köpfen der menschen verschwindet. Zumindest das Lied nicht. Wham! zum Beispiel gibt es schon gar nicht mehr und „Last Christmas“ ist von 1984! Keine Version danach kommt an das Original ran. Helene Fischer versucht ja Momentan auch, mit ihren Weihnachtsalbum die Charts zu stürmen. Wollen wir das wirklich zulassen?

Und weil jetzt alle so schön in Stimmung sind: Das scribez.de-Team wünscht Dir eine besinnliche Zeit und wunderschöne Weihnachten! Iss Dich voll, reiß‘ das Geschenkpapier auf und lass Dich einfach mal auch auf Deine viel-erzählende Oma ein. Frohe Weihnachten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn − 8 =