article placeholder

City Trip Barcelona

Kennt ihr das, wenn ihr zwei Wochen vor dem Urlaub immer noch keine Idee habt, wohin es gehen soll? Zwei Wochen vorher: Ich wollte unbedingt noch etwas Tolles in meinem Urlaub machen, hatte es aber wieder mal...

Tourist in der Heimatstadt

Ich habe den Besuch einer Austauschschülerin zum Anlass genommen, mal als Tourist in meiner Heimatstadt Düsseldorf unterwegs zu sein. Wir steigen in den Hop-On Hop-Off Bus. Die roten Busse habe ich bis dato nie wirklich wahrgenommen. Warum auch, ich kenne meine Stadt sehr gut - oder?

Düsseldorf – Where to eat & drink?

Weil es sich in Düsseldorf nicht nur gut shoppen lässt, haben wir im heutigen Beitrag mal unsere Tipps rund um Düsseldorf's beste Lokale und Cafés zusammengetragen. Von der Mittagspause, bis hin zum Kaffeeklatsch und dem Dinner, haben wir alles für euch abgedeckt. Lasst es euch schmecken!

Düsseldorf Shopping-Guide

Wer bereits in Düsseldorf war, wird schnell gemerkt haben, dass es etliche Möglichkeiten gibt, Shoppen zu gehen. In den meisten Städten reicht es aus, wenn man über die Shoppingmeile flaniert oder es sich an kalten Tagen im Einkaufscenter gutgehen lässt. Nicht so in Düsseldorf! Hier hat neben der Einkaufsstraße auch die Altstadt einiges zu bieten und wer es sich leisten kann, oder auch einfach mal nur Schauen möchte, bummelt auf der Kö. Welche Highlights Düsseldorf sonst noch zu bieten hat, haben wir im heutigen Beitrag mal für euch zusammengefasst.