Burger

Der Anti-Vegan Burger

Ich liebe Fleisch. So sehr, dass ich mich gerne als Anti-Vegetarier bezeichne. Am liebsten Rind, aber auch Schwein. Und so ist es nur verständlich, dass Burger zu meinen Lieblingsspeisen gehören. Aber nur selbst gemacht! Hier mein Lieblingsrezept.

Low Carb – Das Geheimnis der Waage?

„Ich habe so Hunger auf was Leckeres, aber alles was lecker ist, ist so ungesund und macht mich dick.“ Dieser innere Konflikt muss nicht sein! Kathi stellt euch ein Low-Carb-Rezept vor, was nicht dick macht, aber lecker ist!

Rezept: Halloween-Drink

Für alle Kurzentschlossenen unter euch haben wir heute ein ganz einfaches Rezept für einen fruchtigen Halloween-Drink vorbereitet. Die Zutaten sind schnell besorgt und nicht teuer, also steht einer spontanen Halloweenfete wohl nichts mehr im Weg! Wer möchte, kann den Drink auch als Bowle anbieten und mit weiteren Früchten garnieren. Das ist bei einer größeren Runde unkomplizierter und schneller vorbereitet.