Inzwischen ist der Herbst in vollem Gange und teilweise hat man sogar das Gefühl, bereits im Winter angekommen zu sein, fiel diese Woche doch tatsächlich schon der erste Schnee. Damit man die kalten Tage gut übersteht, ist nicht nur ein heißer Tee vonnöten, sondern auch die richtige Kleidung. Wie man sich auch modisch warm einpacken kann und gekonnt um Funktionsjacken herumkommt, zeigen wir euch mit unseren herbstlichen Must Haves, die sich farbtechnisch perfekt in das derzeitige Gesamtbild einfügen.

Warme Töne wie Bordeaux und Senf lassen sich prima miteinander kombinieren und könnten farblich nicht besser in die jetzige Jahreszeit passen. Auch Karomuster oder Hahnentritt sind gerne gesehen. Was mir persönlich am besten am Herbst gefällt? Es ist endlich wieder Zeit, sämtliche Kopfbedeckungen aus den Tiefen des Kleiderschranks zu holen! Hut- und Mützenliebhaber kommen also wieder ganz auf ihre Kosten, aber auch XL Schals sind gerne gesehen. Es darf also endlich wieder die ganze Riege der Accessoires ausgepackt werden.

Puppenzirkus Herbst Collage

Shop here: Hut // Lippenstift // Schal // Jeans // Mütze // Stiefeletten // Bluse // Cape // Jeanskleid // Umhängetasche // Uhr

Wer bei Farbkombinationen nicht so mutig ist und es lieber schlicht mag, muss trotzdem nicht langweilig aussehen. Wagt euch einfach mal an Materialmix! Grober Strick zu eleganter Seide, Denim zu leichtem Jersey – alles geht! Probiert einfach mal verschiedene Kombinationen aus und ihr werdet schnell feststellen, dass auch der Einsatz von verschiedenen Stoffen ein interessantes Gesamtbild abgeben kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf − zehn =