Weil es sich in Düsseldorf nicht nur gut shoppen lässt, haben wir im heutigen Beitrag mal unsere Tipps rund um Düsseldorf’s beste Lokale und Cafés zusammengetragen. Von der Mittagspause, bis hin zum Kaffeeklatsch und dem Dinner, haben wir alles für euch abgedeckt. Lasst es euch schmecken!

 

Laura’s Deli

Wo zu finden? Carlsplatz 1, 40213 Düsseldorf

Laura’s Deli gibt es noch gar nicht so lange, erfreut sich aber bereits höchster Beliebtheit und das nicht ohne Grund. Das Angebot an cleanen und gesunden Gerichten, die trotzdem schmecken und satt machen, ist riesig. Verschiedene Salate, No Carb Pasta, frisch zubereitete Smoothies oder vegane Desserts – da ist für jeden etwas dabei. Für uns hat sich Laura’s Deli bereits jetzt zum Liebling gemausert und wird so oft wie möglich besucht!

 

Sugarbird Cupcakes

Wo zu finden? Heinrich-Heine-Allee 37, 40213 Düsseldorf

Neben dem Café auf der Heinrich-Heine-Allee gibt es noch zwei weitere Standorte in Düsseldorf, nämlich auf der Rethelstraße 153 und der Klosterstraße 15. Ein Besuch lohnt sich überall und so hat man gleich in mehreren Ecken Düsseldorf’s die Möglichkeit, sich zum Kaffee am Nachmittag einen (oder zwei) unglaublich leckere Cupcakes zu gönnen. Wer sich selbst mal am Cupcakes backen versuchen möchte, kann an einem Backworkshop teilnehmen, der regelmäßig in der hauseigenen Backstube in Düsseldorf Garath stattfindet.

 

What’s Beef

Wo zu finden? Immermannstraße 24, 40210 Düsseldorf

Wem am Abend nach etwas Deftigem zu Mute ist, sollte einen Besuch im What’s Beef wagen. Burger-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten und dürfen sich über eine große Auswahl an verschiedenen Variationen sowie Homemade Lemonade und Süßkartoffelpommes freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − acht =