Wer bereits in Düsseldorf war, wird schnell gemerkt haben, dass es etliche Möglichkeiten gibt, Shoppen zu gehen. In den meisten Städten reicht es aus, wenn man über die Shoppingmeile flaniert oder es sich an kalten Tagen im Einkaufscenter gutgehen lässt. Nicht so in Düsseldorf! Hier hat neben der Einkaufsstraße auch die Altstadt einiges zu bieten und wer es sich leisten kann, oder auch einfach mal nur Schauen möchte, bummelt auf der Kö. Welche Highlights Düsseldorf sonst noch zu bieten hat, haben wir im heutigen Beitrag mal für euch zusammengefasst.

Schee

Wo zu finden? Berger Straße 18, 40213 Düsseldorf

Was mit einem Onlineshop für Prints begann, endet 2015 in mittlerweile drei eigenen Läden in Köln, Berlin und nun auch Düsseldorf. Der frisch eröffnete Store nahe des Rheinufers hält für Interieurverliebte allerhand Schnickschnack bereit und bezaubert mit außergewöhnlichen Dekoelementen, einer schier unendlichen Auswahl an besonderen Prints und allem, was das Herz begehrt. Hier geht’s zum Onlineshop.

 

La Parisienne

Wo zu finden? Collenbachstraße 1, 40476 Düsseldorf

Mit ihrer süßen kleinen Boutique hat sich die liebe Alina einen Herzenswunsch erfüllt und lässt seitdem die Herzen aller Düsseldorfer Modemädchen höher schlagen. Es gibt regelmäßig neue Trendteile zu ergattern, die Alina zuvor über ihre Social Media Kanäle wie Instagram oder Facebook an sich selbst zeigt und den potenziellen Käufern auch schon mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten mit auf den Weg gibt. Wer sich in ein Teil verguckt hat, sollte aber schnell sein: Alina hat in ihrer Boutique kein Lager und was weg ist, ist weg! Wir sind große Fans der Düsseldorferin und ihrem hübschen Modelädchen.

 

Die Kö

Wo zu finden? Königsallee, 40212 Düsseldorf

Auch wenn das Geld nicht ganz so locker sitzt, lohnt sich ein Spaziergang über die Kö allemal. Wem der Trubel entlang der Designer Stores und Boutiquen zu stressig ist, kann mittig unter den Bäumen um den Stadtgraben herumspazieren und das Geschehen auf sich wirken lassen. Neben Prada, Chanel & Co. gibt es hier aber auch die Möglichkeit, in bezahlbaren Geschäften shoppen zu gehen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn + acht =