Rezept: Halloween-Drink

Für alle Kurzentschlossenen unter euch haben wir heute ein ganz einfaches Rezept für einen fruchtigen Halloween-Drink vorbereitet. Die Zutaten sind schnell besorgt und nicht teuer, also steht einer spontanen Halloweenfete wohl nichts mehr im Weg! Wer möchte, kann den Drink auch als Bowle anbieten und mit weiteren Früchten garnieren. Das ist bei einer größeren Runde unkomplizierter und schneller vorbereitet.

Düsseldorf – Where to eat & drink?

Weil es sich in Düsseldorf nicht nur gut shoppen lässt, haben wir im heutigen Beitrag mal unsere Tipps rund um Düsseldorf's beste Lokale und Cafés zusammengetragen. Von der Mittagspause, bis hin zum Kaffeeklatsch und dem Dinner, haben wir alles für euch abgedeckt. Lasst es euch schmecken!

Düsseldorf Shopping-Guide

Wer bereits in Düsseldorf war, wird schnell gemerkt haben, dass es etliche Möglichkeiten gibt, Shoppen zu gehen. In den meisten Städten reicht es aus, wenn man über die Shoppingmeile flaniert oder es sich an kalten Tagen im Einkaufscenter gutgehen lässt. Nicht so in Düsseldorf! Hier hat neben der Einkaufsstraße auch die Altstadt einiges zu bieten und wer es sich leisten kann, oder auch einfach mal nur Schauen möchte, bummelt auf der Kö. Welche Highlights Düsseldorf sonst noch zu bieten hat, haben wir im heutigen Beitrag mal für euch zusammengefasst.