Ein Auto für Fahranfänger: Der VW Polo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anzeige -----------------------------------------------------------------------...

Raus aus der Komfortzone: Mal was anderes machen!

Bist du auch ein Gewohnheitstier? Trinkst dein Bier immer in derselben Kneipe und gehst immer im gleichen Laden mit deinen Freunden essen?Bleibst du deiner „Stammdisco“ auch treu? Das geht nicht nur dir so, sondern auch noch vielen anderen Menschen auf der Welt!

Ich will Spaß, ich geb’ Gas!

Ich will Spaß, ich geb’ Gas! „Mein Maserati fährt 210. Schwupp, die Polizei hat’s nicht gesehn’. Das macht Spaß. Ich geb Gas, ich geb Gas. [...]“ Oder auch nicht. Über das erste eigene Auto freut man sich bekanntlich. Naja, nicht immer. Aber erstmal noch etwas zu meiner Vorgeschichte.