Tourist in der Heimatstadt

Ich habe den Besuch einer Austauschschülerin zum Anlass genommen, mal als Tourist in meiner Heimatstadt Düsseldorf unterwegs zu sein. Wir steigen in den Hop-On Hop-Off Bus. Die roten Busse habe ich bis dato nie wirklich wahrgenommen. Warum auch, ich kenne meine Stadt sehr gut - oder?
Attractive couple in the sunset

Das perfekte Date in Düsseldorf

So, du hast es also endlich geschafft, die Frau dazu zu bringen, mit dir auszugehen? Der erste Schritt ist also geschafft, nachdem du sie hoffentlich persönlich kennengelernt hast und nicht über irgendwelche Da...

Dorf vs. Stadt

Unsere Wahl-Düsseldorferin zieht eine kleine Bilanz: Was ist besser? Leben in der Stadt? Oder lieber auf dem Dorf? Welche Erinnerungen sie mit den beiden Lebensräumen verbindet sind hier mal aufgefürht..