Noodle-Pudding-Casserole

Heute teile ich eines meiner geliebten Rezepte aus Amerika mit Euch: Noodle-Pudding-Casserole. Ich finde, mit wenig Aufwand gemacht und grade für Studenten ein preiswertes Mittag-/ Abendessen.
Burger

Der Anti-Vegan Burger

Ich liebe Fleisch. So sehr, dass ich mich gerne als Anti-Vegetarier bezeichne. Am liebsten Rind, aber auch Schwein. Und so ist es nur verständlich, dass Burger zu meinen Lieblingsspeisen gehören. Aber nur selbst gemacht! Hier mein Lieblingsrezept.

Was Australier über uns Deutsche denken

Traveln, campen, surfen. Was man eben so tut, wenn man durch Australien reist. Doch was denken die Australier eigentlich über uns Deutsche? Und was sollte man unbedingt bei seiner Reise durch das Land dabei haben? Klicke hier und erfahre mehr!

Erste eigene Wohnung – ein Erfahrungsbericht

Das Thema Erste eigene Wohnung wird überall, ob im Netz oder im Freundeskreis selbst, sehr oft angesprochen. Ich kann euch aus meiner Sicht mal erzählen, was man beachten sollte und wie chaotisch es wirklich ist von zu Hause auszuziehen.