Ein Auto für Fahranfänger: Der VW Polo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anzeige -----------------------------------------------------------------------...

Ich will Spaß, ich geb’ Gas!

Ich will Spaß, ich geb’ Gas! „Mein Maserati fährt 210. Schwupp, die Polizei hat’s nicht gesehn’. Das macht Spaß. Ich geb Gas, ich geb Gas. [...]“ Oder auch nicht. Über das erste eigene Auto freut man sich bekanntlich. Naja, nicht immer. Aber erstmal noch etwas zu meiner Vorgeschichte.

Dafür ist das neue Dagegen 

So richtig rebellisch sind wir doch alle nicht. Wir sagen „Bitte“ und „Danke“, fahren mit unseren Eltern nach Sylt, gratulieren Opa zum Geburtstag und tragen Strickpullis mit weißen Kragen. Aber vielleicht sind wir es auf eine andere Art?

Generation Y? 😬 👾

Jaja, schon oft gehört und so. Damit sind wir gemeint. Aber wer sind wir denn eigentlich? Also, wie definiert uns die Bezeichnung "Generation Y"? Was sagen die Google-Ergebnisse? Es kommt dem "Symptome-für-K...