Feel Good Inc. / Happiness

Teil 1: Faceless Teil 2: Desire Der Reisende war weit gekommen. Da stand er nun, Schulter an Schulter mit der leblos agierenden Kreatur, hoffend... und starrend... Im Augenblick der Gewissheit vor seinen Aug...

Feel Good Inc. / Desire

Teil 1 "Faceless" findet ihr hier! Der Reisende, gebadet in Angst, betrat das Gewölbe. Eine Höhle über den Wolken, ein Kerker in höchsten Höhen, die Grimassen schneidenden Kreaturen in letzter, womöglich fal...

Feel Good Inc. / Faceless

Auf der Suche nach dem wahren Glück begegnete der Reisende dem Spiegelbild der Gesellschaft. In lebensleeren Augen las er Worte, derer er nicht gewachsen war. Geschichten über Äonen, in denen die Menschheit her...

Rap – Die Musik der linken Freidenker

Ich höre Rap-Musik. Schon mein ganzes Leben lang. Klar, ich feier auch Pop, Rock und Heavy Metal. Aber Rap wird immer meine große Liebe bleiben. Jedoch bin ich mittlerweile alt genug, um mich differenziert mit Rap auseinanderzusetzen.

Time-Out vom Selbstbetrug

„Früher war alles besser“, das sagt mir mein Vater täglich, wenn er meinen Bruder seine Ballerspiele spielen sieht. Aber war früher wirklich alles besser? Verschwenden wir unser Leben tatsächlich? Sind wir wirklich in der Welt der Smartphones gefangen?