Halli Hallo,

mein Name ist Yannic, ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei der Rheinischen Post in Düsseldorf. Ich schreibe für scribez über meine große Leidenschaft: Musik!

Ohne Musik geht nichts. Dabei beschränke ich mich nicht auf Genres oder Künstler, sondern höre in jedes Genre hinein. Was mich am meisten fasziniert, ist die Unendlichkeit der Musik, es gibt unendlich viel Musik auf der Welt zu entdecken. Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach Neuem, um meinen Horizont zu erweitern.

Ich höre Musik auf verschiedenste Weisen: Unterwegs über Kopfhörer, daheim auf der Anlage oder auf dem Plattenspieler. Das Sammeln von Musik ist mindestens genauso wichtig wie das Hören.

Konzerte sind für mich ein großer Spaß, da gibt es die emotionalsten Momente und die besten Erinnerungen.

Ich habe zugegeben kein musikalisches Talent. Musik zu hören aber ist meine Leidenschaft. Über Musik zu sprechen oder zu schreiben ist eine noch viel größere für mich. Meine eigene Rubrik auf scribez steht genau dafür: Klangherz. Wieso Herz? Ich höre Musik nicht irrational, sondern emotional. Musik rational zu betrachten, und dabei keine Gefühle mitspielen zu lassen, wäre mir zu langweilig.

Lasst euch von meinen Texten inspirieren, werdet auf Unbekanntes aufmerksam und seid offen für Neues!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + sieben =