Die besten Mottos für Hausparties

Mottoparties sind ne coole Idee. Aber was für Mottos sind wirklich witzig? Black&White kann jeder, Bad Taste ebenfalls! Ich habe mal meine Lieblingsmottos zusammengestellt - die sind vielleicht ein bisschen absurd und albern, aber zu 100% ein riesen Spaß!

Weil ihr beste Freunde seid

Von Jana R. Ihr könnt über alles reden. Ihr redet über all´ eure Probleme, über Freunde, Beziehungen, Eltern, Schule, Arbeit, eure Träume, eure Ängste. Ihr führt lange Konversationen bis tief in die Nacht un...

Fake Friends

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit sind Freunde und Freundschaften immer wichtiger geworden. Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann, heißt es doch und trotzdem gibt es hin und wieder Momente, in denen man langjährige Freundschaften hinterfragt.

Time-Out vom Selbstbetrug

„Früher war alles besser“, das sagt mir mein Vater täglich, wenn er meinen Bruder seine Ballerspiele spielen sieht. Aber war früher wirklich alles besser? Verschwenden wir unser Leben tatsächlich? Sind wir wirklich in der Welt der Smartphones gefangen?

Wie baue ich eine Terrasse aus Paletten?

Schon lange hatte sich mein Freund Patrick die Idee in den Kopf gesetzt, in unserem Garten eine Holzterrasse zu bauen. Er arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und hat ständig neue Ideen, die er dann am liebsten sofort umsetzen möchte. Da das Material für eine klassische Holzterrasse uns aber zu teuer war, mussten wir kreativ werden. So entstand also die Idee, eine Europaletten-Terrasse zu bauen.

Say hello to Puppenzirkus

Ein herzliches Hallo mit ganz viel glitzerndem Konfetti und einem Glas prickelnden Sekt – zumindest in eurer (und unserer) Vorstellung! Bevor wir hier so richtig starten und euch, neben den Beiträgen auf unserem Blog Puppenzirkus, mit den heißesten Travel-Tipps für Düsseldorf und Umgebung, neuesten Mode- & Interiortrends sowie anderen Geheimtipps versorgen, möchten wir uns euch natürlich erst einmal vorstellen.