Noodle-Pudding-Casserole

Heute teile ich eines meiner geliebten Rezepte aus Amerika mit Euch: Noodle-Pudding-Casserole. Ich finde, mit wenig Aufwand gemacht und grade für Studenten ein preiswertes Mittag-/ Abendessen.

Einfache DIY Last-Minute Geschenke

Weihnachten sitzen alle auf einem Haufen, den Bauch voll mit Leckereien und die Sinne ganz fixiert auf diese komischen eingepackten Geschenke unter'm Weihnachtsbaum! Aber keins von Dir dabei, weil du keine Z...

Do it yourself – Adventskranz

Morgen ist der erste Advent, da darf ein schöner Adventskranz mit bunten Kerzen nicht fehlen! Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach einen weihnachtlichen Adventskranz basteln könnt! :)   Was braucht i...

Wie baue ich eine Terrasse aus Paletten?

Schon lange hatte sich mein Freund Patrick die Idee in den Kopf gesetzt, in unserem Garten eine Holzterrasse zu bauen. Er arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und hat ständig neue Ideen, die er dann am liebsten sofort umsetzen möchte. Da das Material für eine klassische Holzterrasse uns aber zu teuer war, mussten wir kreativ werden. So entstand also die Idee, eine Europaletten-Terrasse zu bauen.