Unheilig geht ein letztes Mal auf Tour. Erlebe die deutsche Düster-Pop-Sensation ein letztes Mal live!

Unheilig kommt „Ein letztes Mal“ auf Tour in den SparkassenPark Mönchengladbach. Am 12. August 2016 hast Du um 20.00 Uhr die Möglichkeit, das Konzert mit einer Begleitperson Deiner Wahl, live zu erleben.

Das gibt es zu gewinnen:

Unter allen Likes und Kommentaren des Facebook-Beitrages verlosen wir insgesamt 3 x 2 Tickets für einen Sitzplatz im Tribüne-Block 2.

Teilnahmeschluss ist der 7. August 2016 um 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns unter dem Facebook-Beitrag kommuniziert und gebeten, uns eine private Nachricht zu senden. Wenn wir innerhalb von 12 Stunden keine Nachricht erhalten, verfällt der Gewinn entsprechend der Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

P.S.: Aktuelle Artikel und Infos zu Gewinnspielen erhältst Du ganz bequem über unseren Newsletter:

Wenn Du Dich aus dem Newsletter austragen möchtest, sende einfach eine E-Mail an info@scribez.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × drei =