Der Welterfolg „Das Phantom der Oper“ feiert 25-jähriges Jubiläum. Passend dazu verlosen wir 4 x 2 Tickets (Kategorie PK1) für das Musical in Oberhausen.

Die Pariser Oper ist Mittelpunkt des Musicals. Dort lebt ein düsteres Wesen, das sein Unwesen treibt – das Phantom der Oper. Wie die Geschichte um  die beiden Opernsängerinnen Christine Daaé und Carlotta verläuft und was Christine’s Freund, der junge Graf Raoul de Chagny, mit dem Phantom zu tun hat, kannst Du live erleben.

Das gibt es zu gewinnen:

Unter allen Likes des Facebook-Beitrages verlosen wir insgesamt 4 x 2 Tickets für die Kategorie PK1 des Musicals „Das Phantom der Oper“. Einlösbar sind die Tickets bis zum 03.09.2016.

Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2016 um 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht bei Facebook benachrichtigt. Viel Glück!

 

P.S.: Aktuelle Artikel und Infos zu Gewinnspielen erhälst Du ganz bequem über unseren Newsletter:

Wenn Du Dich aus dem Newsletter austragen möchtest, sende einfach eine E-Mail an info@scribez.de

Eine Antwort

  1. Pachal

    Ich liebe das Phantom der Oper. Als mein Mann noch lebte waren wir zweimal in Hamburg! Nun habe ich einen neuen Freund. Er war noch nie in so einem Musical!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 − drei =